Über uns

Die Firma „Elektro Köberle“

Im Jahre 1965 von Adolf Köberle gegründet, wird die Firma seit 1996 von Alois Köberle in zweiter Generation weitergeführt. Bereits ein Jahr nach der Firmengründung begannen die ersten Lehrlinge ihre Ausbildungszeit im Betrieb. Seiner Tradition als Ausbildungsbetrieb ist das Unternehmen seither treu geblieben. Bis heute wurden 47 Elektroinstallateure und drei Bürokauffrauen mit Erfolg ausgebildet.

Unsere Kunden und Partnerfirmen

Ein besonderer Dank gilt unseren Kunden, die uns bereits seit mehreren Jahren die Treue halten. Viele von ihnen sind uns im Laufe der Jahre, weit über die geschäftliche Beziehung hinaus, zu Freunden geworden. Ebenso wie viele Firmen aus der Region mit denen wir Tag für Tag zusammenarbeiten. Erst das kollegiale Miteinander, auch über das eigene Gewerk hinaus, ermöglicht optimale Leistungen.